[FBM TEAM] MAP MEINE HEIMAT BY JOGI

Description:
Herzlich willkommen in “Meine Heimat”

Ihr werdet nach dem Klick auf den Downloadbutton auf eine Seite weitergeleitet (ReLink-mySad).
Dort zählt RECHTS OBEN eine Uhr herunter – ist diese auf Null steht da “Werbung überspringen”.
Da klickt ihr bitte drauf und startet nun den Download.

Meine Heimat ist eine Kleinstadt im schönen Schleswig-Holstein.
Hier bin ich aufgewachsen und von daher wollte ich meine Heimat eben einmal nachbauen.
Es ist zwar nicht 1 zu 1 nachgebaut, aber der Großteil stimmt überein.
Auf dem Kuhhof habe ich einen Teil meines Lebens verbracht und somit viel über die Landwirtschaft gelernt.

Nun aber zur Map:
Es gibt auf der Map 49 Felder von groß bis klein – davon gehörenen dir 3 Felder von Anfang an.
Dies sind Feld 1, Feld 9 und Feld 19 die restlichen sind kaufbar und du kannst auch Missionen auf ihnen ausfühen.
Dazu gibt es auch noch 11 kleine wie große Wiesen – davon gehören dir 3 Wiesen – die 54, die 58 und die 60 der Rest ist wiederrum kaufbar.
Es sind zu den Standartfrüchten noch Hafer, Roggen, Dinkel, Hirse und Misch-Getreide verbaut.
Die Map ist Season-Mod tauglich!

Verbaut sind zudem:
– Haupthof
– Schweinehof
– Schafhof
– Pferdehof
– Sägewerk
– Compostmaster
– Güllelager
– Viehhändler
– Landmaschinenhändler
– Dieselraffinerie
– BioGas Anlage
– Gartencenter
– Raiffeisen (Saatgut/Düngerkauf)
– Kalkwerk
– Molkerei (Herstellung: Butter, Joghurt, Käse oder eben nur Milch verkaufen)
– Schlachter (Herstellung: Fleisch/Wurst)
– EDEKA (Verkauf Fleisch, Wurst, Butter, Käse, Joghurt)
– Kartonwerk
– Palettenwerk
– 3 Gewächshäuser
– und noch vieles mehr.

Ihr seid neugierig geworden?
Dann wünsche ich euch viel Spaß beim erkunden der Map!

Authors:
Giants Software GmbH
Publisher: Forbidden-Mods
Mapper: Jogi (FBM)

Please rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

NEXT NEW

You may also like...