FRIESENJUNG TRANSPORT PACK V2.1.2.0

Description:
Das aus dem LS17 bekannte und beliebte Transport Pack in den LS19 konvertiert. Inklusive Autoload!

Version 2.1.2.0
Moin!
Lange habt Ihr nichts gehört von mir.
Leider bin ich auch noch nicht ganz so weit, wie ich sein wollte.
Heute gibt es ein kleines Bug-Fix Release.
Folgende Änderungen habe ich vorgenommen:

Die Rampen funktionieren wieder
Auf der Multimap können auch Bretterpaletten geladen werden
Dynamic Mount Attacher entfernt. Damit sollten die Spanngurte wieder funktionieren
Darstellungsprobleme bei den Lichtern gefixt
Baumwollballen können wieder geladen werden (Danke an p.soppa für die Info!)
Triggerbereiche für AutoLoad Light angepasst (Danke an newbienearcologne für die Werte!)

Zu den Paletten ist anzumerken: Ich habe die Werte für die zweistöckige Beladung auf Paletten der Hopfach angepasst.
Ich will das Pack in Zukunft gerne konfigurierbar für verschiedene Karten machen, finde aber erst im Januar die Zeit dazu.
Damit Ihr mit den anderen Fixes nicht so lange warten müsst, gibt es diesen Bug Fix vor Weihnachten.

Lange hat es gedauert, jetzt ist es endlich verfügbar!
Viele kennen es noch aus dem LS17, jetzt hat es den Weg in den LS19 gefunden und ist bestens für die Global Company vorbereitet.

Das Pack enthält:
3 Zugmaschinen mit Pritsche
3 Pritschenanhänger mit starrer Deichsel
3 Pritschenanhänger mit Drehschemel
3 Pritschenauflieger
Alle Fahrzeuge haben freie Farbwahl, Wahl der Reifenkonfiguration und die Auswahl “ohne AutoLoad”, “AutoLoad Light” und “Autoload”. Den Unterschied zwischen den Varianten erkläre ich Euch im Video.

Die drei Zugmaschinen haben zusätzlich eine Motorwahl und die Auswahl, welches Logo auf der Tür angezeigt werden soll.

Wenn Ihr den dringenden Wunsch verspürt, daß noch ein anderes Logo auf den Türen zur Auswahl stehen soll, dann lasst es mich wissen.

Ich habe nicht alle möglichen Kombinationen getestet. Solltet Ihr irgendwo einen Fehler finden, sagt mir bitte Bescheid, damit ich den fixen kann.

Bekannte Unzulänglichkeiten:
Wenn das Spiel gespeichert wird (automatisch oder manuell), werden alle mit UAL geladenen Güter auf der Pritsche entladen
Es kann zu Einträgen in der Log kommen. Das kann ich nicht ändern und der Skripter angeblich auch nicht. Diese sind aber nicht kritisch und zerschießen Euch nicht das Savegame
Paletten die zweilagig geladen werden, hängen teilweise in der Luft oder überschneiden sich mit den darunterliegenden. Das liegt an den unterschiedlichen Höhen der Paletten. Das kann ich leider nicht ändern. Sieht zwar blöd aus, ist aber unkritisch.

Authors:
Friesenjung, Giants

Please rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

NEXT NEW

You may also like...