ZUR ERINNERUNG AN BONECRUSHER6

zur-erinnerung-an-bonecrusher6_1

Description:
ein Monument zur Erinnerung an den Modder Bonecrusher6
Ich möchte hiermit als Modder die Ehre und den Respekt an Jan/Bonecrusher6 erweisen und euch ein Monument zur Erinnerung und als Andenken an Bonecrusher übergeben.
Es ist traurig, dass ein Modder, Mitspieler und junger Freund uns verlassen hat.
Für seine wunderbare und super Arbeit in der Landwirtschaft Simulator Welt möchte ich mich bei Ihm herzlich bedanken, dass er uns sein Handwerk geteilt hat.
Ich möchte hier nochmals mein herzliches und tiefstes Beileid an seine Familienangehörigen, seinen Freunde und allen Ihm Nahstehenden ausdrücken.
Jan, ich hoffe, dass du dich in deiner neuen Welt wohl fühlst.
Ruhe in Frieden

Authors:

Please rate this post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

NEXT NEW

You may also like...